hCG Tropfen Diätplan – Eine Übersicht

Der hCG Tropfen Diätplan – Eine Übersicht

Der hCG Tropfen Diätplan - Eine Übersicht

Du möchtest mit der hCG Diät Abnehmen? Dann solltest Du Dich nicht einfach ins kalte Wasser stürzen, sondern mit einem hCG Tropfen Diät Plan dafür sorgen, dass DU nichts falsch machst. Planung ist in vielen Bereichen unseres Lebens enorm wichtig. Auch wenn Du überschüssige Pfunde loswerden willst, ist es unabdingbar Dir dafür einen hCG Tropfen Diätplan anzufertigen.

Wie so ein Plan genau aussehen sollte erfährst Du hier.

 

Wieso brauche ich einen hCG Tropfen Diätplan?

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Wenn wir beginnen etwas Neues zu machen, kommt es einfach oft vor, dass wir wieder in das alte Verhaltensmuster zurückfallen. Somit ist auch eine hCG Diät leider nicht vom Erfolg gekrönt.

Manche Menschen haben auch das Problem, dass Sie nicht wissen wie es weiter gehen soll, wenn z.B. ein Punkt erreicht ist der den weiteren Weg nicht preis gibt. So steht man zuerst vor der Frage was nun. Auch hier ist der Weg in das alte Verhaltensmuster vorprogrammiert.

Ganz anders ist es, wenn man sich vor dem Start in die Diät – Wochen einen hCG Tropfen Diätplan zurechtgelegt hat. Hier definierst Du ganz einfach zu welcher Uhrzeit Du aufstehst, die Tropfen einnimmst, Sport treibst und was es zu Essen gibt. Gleichzeitig kannst Du Dir auch eine Einkaufsliste erstellen. Einkaufen mit Liste verhindert oft „Zusatzkäufe“ die einen dick machen.

 

Du interessierst Dich für die hCG Diät?

Dann solltest Du neben dieser Webseite auch das hCG Diät Buch samt den dazugehörigen Kochbüchern von Anne Hild ans Herz legen. In der aktuellen Fassung wird Dir Schritt für Schritt erklärt was Du zu tun und zu beachten hast und in den Kochbüchern findest Du hervorragende Rezepte um die Kalorien einzuhalten.

 

Wie sieht so ein hCG Tropfen Diätplan eigentlich aus?

Ich persönlich finde, dass wir Menschen viel zu unterschiedlich sind um einen festgelegten Plan für alle zu erstellen. Der eine Teil steht früher auf, während der andere Teil von uns noch bis um 10Uhr schlummert. Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich, ebenso wir jeder seinen eigenen Bio – Rhythmus hat. Deswegen kannst Du und solltest Du Dir denn nachfolgenden hCG Tropfen Diätplan Vorschläge ganz genau ansehen und an Deine Bedürfnisse anpassen.

Wichtig!

Um zu vermeiden, dass es zu Heißhunger oder Leistungsabfällen kommt, darfst Du niemals eine Mahlzeit ausfallen lassen! Denk dran, eine Sünde in der hCG Diät wirft Dich um 3 Tage zurück.

 

01 Nach dem aufstehen

Nachdem Du morgens aufgestanden bist und Deine Morgentoilette hinter Dich gebracht hast, sollte Deine erste Handlung sein die hCG Tropfen einzunehmen. Das wiegen Deines Körpergewichts und das Messen Deiner Körpermaße sein ist der nächste Schritt.

Tipp:

Wenn Du Deine Werte notierst, erkennst Du den Erfolg schneller und die Motivation ist 100x so stark.

 

02 Das Frühstück

Zum Frühstück gibt es eine Tasse Kaffee oder Tee. Verzicht unbedingt auf Milch und Zucker das sie nicht für die Diät zugelassen sind. Eventuell kannst Du mit Süßmitteln zuckern. Obwohl Profis sich dagegen aussprechen. Du kannst z.B. Erythritol verwenden.

 

Kostenloser hCG Tropfen Diätplan als PDF

Ich habe hier eine Vorlage für einen hCG Tropfen Diätplan erstellt und Du kannst ihn kostenlos herunterladen. Melde Dich für unseren Newsletter an und Du bekommst einen Download Link.

Wir halten uns an den Datenschutz.

 

03 Am Vormittag

Im Verlauf des Vormittags kannst Du 100 g Obst zu Dir nehmen. Das kann eine Grapefruit sein, ein Apfel, aber auch eine Orange ist möglich. Auch hier nimmst Du wieder die hCG Tropfen.

 

04 Das Mittagessen

Zum Mittagessen gibt es Salat oder Gemüse und Eiweiß. Das kannst Du in Form von Fleisch, Fisch oder Eiern zu Dir nehmen. Es gibt ein spezielles Rezept Buch für die hCG Diät, zum einen für Vegetarier und zum anderen für Fleischesser. Hier kannst Du Dir Anregungen holen. Auch hier nimmst Du wieder die hCG Tropfen.

 

05 Am Nachmittag

Am Nachmittag kannst Du noch einen kleinen Snack zu Dir nehmen. Der kann aus einer Orange bestehen oder auch einer Knäckebrot Scheibe. Auch hier nimmst Du wieder die hCG Tropfen.

 

06 Das Abendessen

Auch am Abend gibt es Salat oder Gemüse und Eiweiß. Das kannst Du in Form von Fleisch, Fisch oder Eiern zu Dir nehmen. Es gibt ein spezielles Rezept Buch für die hCG Diät, zum einen für Vegetarier und zum anderen für Fleischesser. Hier kannst Du Dir Anregungen holen. Auch hier nimmst Du wieder die hCG Tropfen.

Wichtig!

Bitte achte darauf, dass Dein Abendessen nicht nach 19 Uhr stattfindet.

 

Kostenlose Tabelle für Deine Erfolgskontrolle zum Gewicht und Körpermaße als PDF

Ich habe hier eine kostenlose Tabelle für Deine Erfolgskontrolle. Trage hier regelmäßig Dein Gewicht und Deine Körpermaße ein. Du kannst sie kostenlos herunterladen. Melde Dich für unseren Newsletter an und Du bekommst einen Download Link.

Wir halten uns an den Datenschutz.

 

07 Bevor Du zu Bett gehst

Vor dem Schlafen gehen nimmst Du noch eine Dosis hCG Tropfen zu Dir. Gute Nacht!

Wichtig!

Du musst über den ganzen Tag verteilt viel trinken. Das kann entweder Wasser sein oder Kräutertee. Wichtig ist nur das DU trinkst!

 

Ich weiß! Es klingt in erster Linie nach sehr wenig Essen. Allerdings helfen Dir die hCG Tropfen indem Sie das Hungergefühl unterdrücken.

Wenn Du Dir diesen hCG Tropfen Diätplan an Deine Tagesabläufe anpasst, dürfte nichts schief gehen.

 

Ich drücke Dir die Daumen und Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Körpergewicht.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Quelle:

Wikipedia

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.