Stoffwechselkur nach Anne Hild

Die Stoffwechselkur nach Anne Hild

Die Stoffwechselkur nach Anne Hild

Immer wieder kommen Fragen auf, die sich auf die Stoffwechseldiät beziehen. Ist es das gleiche wie eine hCG Diät? Kann man das genauso angehen? Schon einmal vorab. Diese Diäten bzw. Kuren sind im Grunde ähnlich, unterscheiden sich aber im Detail.

Bei der hier vorgestellten Stoffwechselkur nach Anne Hild geht es aber im großen und ganzen um die hCG Diät wie Sie erfunden, optimiert und durchgeführt werden soll.

 

Wie funktioniert die Stoffwechselkur nach Anne Hild?

Bei der Stoffwechselkur nach Anne Hild wird, zu einem angepassten Nahrungsmittelangebot von 500kcla, auch das hCG in Form von Tropfen oder Globuli aufgenommen. Ja, Du hast richtig gehört. Es sind tatsächlich nur 500 Kalorien die Du am ganzen Tag essen darfst.  Die hCG  Tropfen oder Globuli verhindern aber Heißhunger Attacken und übermäßigen Hunger. Auch der befürchtete Jo-Jo-Effekt bleibt in der Regel aus.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen das bei einer so geringen Kalorien-Aufnahme der Körper zu wenige Vitamine, Mineralstoffe und Vitalstoffe erhält. Aus diesem Grund ist es wichtig Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Sie helfen Deinem Körper alle wichtigen Abläufe am Laufen zu halten.

In unserem Beitrag „Die hCG Diät bestellen – Wo bekomme ich alles Nötige?“ findest Du eine gute Liste über die benötigten Nahrungsergänzungsmittel.

 

Interessant

In der ersten Version der Stoffwechselkur nach Dr. Simeons gab es noch keine Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Die Kurbesucher waren meist für 3 Wochen in einer Abnehmklinik in der ihnen das hCG gespritzt wurde.

 

Die 3. Phasen der Stoffwechselkur nach Anne Hild

Die Stoffwechselkur besteht aus 3 Phasen die unbedingt eingehalten werden sollten. Andernfalls kann es dazu führen dass Du nichts oder nur wenig abnimmst. Weiterhin kann es dann vor Allem in der Stabilisierungsphase zu einem Jo-Jo-Effekt kommen.

 

Hier die 3 Phasen in der Kurzübersicht:

  1. 2 Tage Vorbereitung – Hier müssen reichlich fette Speisen gegessen werden.
  2. 3 Wochen Diät – Wie oben schon beschrieben werden hier 500-800 Kalorien aufgenommen und dazu die hCG Tropfen sowie die Nahrungsergänzungsmittel.
  3. 3 Wochen Stabilisierung – Hier wird der Körper und das Gewicht stabilisiert um nicht in den Jo-Jo-Effekt zu geraten.

Nach diesen 3 Phasen haben Frauen zwischen 8% und 10% Ihres Gewichts verloren und Männer zwischen 10% und 12 %.

 

Du kannst ebenso noch eine weitere Diätphase anhängen, wenn Du noch mehr Gewicht verlieren möchtest.

 

Kostenloser hCG Diätplan als PDF

Ich habe hier eine Vorlage für einen hCG Tropfen Diätplan erstellt und Du kannst ihn kostenlos herunterladen. Melde Dich für unseren Newsletter an und Du bekommst einen Download Link.

Wir halten uns an den Datenschutz.

 

Wie gut funktioniert die Stoffwechselkur nach Anne Hild?

Aktuelle Berichte von Menschen die es geschafft haben mit der Stoffwechselkur nach Anne Hild abzunehmen mehren sich immer mehr. Die Erfolgschancen der Diät sind nämlich optimal. Zum einen sorgt das hCG dafür dass Du keinen Hunger hast obwohl Du nur wenig isst. Weiterhin sorgt die Stoffwechselkur dafür dass Dein Körper an genau den Stellen Fett abbaut, die schon immer als Problemzonen galten. Z.B. Bauch, Po und Oberschenkel.

Auch die Haut und das Bindegewebe straffen sich. Selbst bereits bestehende Cellulite kann sich verbessern.

Auch das Risiko eines Jo-Jo-Effekts senkt in der Stoffwechselkur nach Anne Hild auf nur 20- 30%.  Somit steigt auch die Zufriedenheit der Personen die mit der hCG Diät nach Anne Hild abgenommen haben und schlank geblieben sind. Du musst aber unbedingt die Stabilisierungsphase ordentlich durchführen.

 

Du interessierst Dich für die Stoffwechselkur nach Anne Hild?

Dann solltest Du neben dieser Webseite auch das hCG Diät Buch samt den dazugehörigen Kochbüchern von Anne Hild ans Herz legen. In der aktuellen Fassung wird Dir Schritt für Schritt erklärt was Du zu tun und zu beachten hast und in den Kochbüchern findest Du hervorragende Rezepte um die Kalorien einzuhalten.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Quelle:

Wikipedia

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.